top of page

Fr., 15. März

|

tpcSTUDIOS (Tanzschule Philipp Conradi)

Linedance -Weekend

für Linedancer mit Vorkenntnissen

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Linedance -Weekend
Linedance -Weekend

Zeit & Ort

15. März 2024, 19:00 – 17. März 2024, 13:30

tpcSTUDIOS (Tanzschule Philipp Conradi), Karrystraße 1, 36041 Fulda, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Bereits zum dritten Mal freuen wir uns, tanzbegeisterrte Linedancer und Linedancerinnen zu unserem Linedance Weekend zu begrüßen. 

Das Linedance Weekend richtet sich an Tänzerinnen und Tänzer, die schon tänzerische Erfahrung haben im Bereich Linedance. Egal, ob Country oder Modern, wir möchten mit euch ein entspanntes und unvergessliches Wochenende mit Spaß und trotzdem viel tänzerischem Input erleben und euch einen Einblick geben in die Vielfalt des Linedance. 

Sichert euch jetzt noch schnell unseren Early Bird-Preis bis 31.12.23!

Early Bird: 129€ bis 31.12.23

Regulär: 149€ ab 01.01.24

Inkl. Pizza- und Salatbuffett am Samstag Mittag 

Achtung: Nur begrenztes Ticketkontingent!!!

Und wer sein passendes Outfit schon bestellen möchte, hier gehts zum Merchandise-Shop:

https://tpcstudios.myspreadshop.de/danceweekend+2024?idea=6536c384c0945d5bd9c30fdb

Programmplan


  • 4 Stunden

    Get together


  • 30 Minuten

    CheckIn

9 weitere Elemente verfügbar

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page